Tools der Titanen – das ultimative Notizbuch von Tim Ferriss

Was für ein massives Werk. Mehr als 600 Seiten und 200 Interviews mit Weltklasse-Performer. Zwar bin ich immer noch nicht ganz durch, aber kann jetzt schon sagen, dass dieses Buch sehr facettenreich ist. Von der gesunden Ernährung über Sport, Morgenrituale, Gedankenspiele, Freiheit und Freizeit bis zu kreativen Strategien, um Spass an der Arbeit zu haben und Geld zu verdienen. Nun, der Umfang ist definitiv gigantisch. Doch sind die vielen Seiten auch alle wirklich lesenswert oder hätte Tim Ferriss dies auch kürzen können? „Tools der Titanen – das ultimative Notizbuch von Tim Ferriss“ weiterlesen

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

Meine Bewertung:
Businessrelevanz:
Autoren Genres Einen Kommentar schreiben zu Tools der Titanen – das ultimative Notizbuch von Tim Ferriss

Die 4-Stunden Woche

Ein Buch, ein Versprechen. Ein Versprechen einer 4-Stunden Woche. Der Titel springt dich regelrecht an. Wobei die meisten hierzulande wohl eher denken: Das kann gar nicht sein, sowas lese ich nicht. Und doch ist dieses Buch lesenswert – sehr lesenswert sogar – und umfasst viele spannende Tipps, wie du dich der 4-Stunden Woche von Tag zu Tag annäherst. „Die 4-Stunden Woche“ weiterlesen

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

Meine Bewertung:
Businessrelevanz:
Autoren Genres 2 Kommentare zu Die 4-Stunden Woche