Geht nicht, gibt’s nicht! – So wurde Richard Branson zum Überflieger

Richard Branson ist mein neuer Held. Er ist in vielerlei Hinsicht bewundernswert. Denn er ist viel mehr als nur ein erfolgreicher Geschäftsmann. Seine Unternehmen florieren und gehören mit zu den innovativsten Unternehmen in der heutigen Zeit. Und trotzdem hat er Familie und Freunde und ist nach meiner Wahrnehmung durchaus auf dem Boden geblieben. Ganz anders als so viele erfolgreiche Unternehmer. Und genau davor habe ich riesen Respekt. Nur, wie macht er das? „Geht nicht, gibt’s nicht! – So wurde Richard Branson zum Überflieger“ weiterlesen

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

Meine Bewertung:
Businessrelevanz:
Autoren Genres , Einen Kommentar schreiben zu Geht nicht, gibt’s nicht! – So wurde Richard Branson zum Überflieger