Bücher sind der bessere Fernseher – meine Buchtipps

Fernseher schauen ist bequem, schadet jedoch unumgänglich der Kreativität und gut möglich dem persönlichen Wohlbefinden. Deshalb schlage ich euch täglich eine kurzweilige Portion schriftliches Wissen zum Ausgleich vor. Meine ersten Buchtipps sind online. Selbstverständlich geht es vorwiegend um Literatur für Selbstständige, Unternehmer und jene, die es noch werden wollen.

Bücher, Fernseher … hä?

Euch mag der Vergleich mit dem Fernseher vielleicht auf den ersten Blick etwas unzusammenhängend erscheinen, jedoch nur zwei Fragen dazu: Bei wie vielen wirklich erfolgreichen Leute habt ihr zuhause einen Fernseher oder ähnliche Gadgets rumstehen sehen? Und, woher nehme ich die Zeit zum Lesen? Tja, so einfach gehts: Fernseher Stumpfsinn raus und unterhaltsame und fördernde Literatur ins Leben rein. Ich garantiere euch mit meinen Buchtipps eine spannende und kurzweilige Unterhaltung, Förderung eurer eigenen Kreativität und zeitweilig viel Humor und Witz für ein öfteres, fettes Grinsen im Gesicht.

Geniesst es!

zu den Buchtipps

P.S.: Falls du ein spannendes Buch für mich hast, über welches du eine Kritik oder Erwähnung wünschst, freue ich mich auf einen Kommentar …

5/5 (3)

Bitte bewerte diesen Beitrag

2 Gedanken zu „Bücher sind der bessere Fernseher – meine Buchtipps“

    1. Danke Marc für deine Buchtipps.
      Rework kenne ich noch nicht, das ziehe ich mir aber sicher noch rein, tönt spannend. Die anderen habe ich auch schon gelesen, das sind gute Empfehlungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.